Aktuelles

Neu im Team: Christoph Kürsten

12 | 2022 - FRONTERIS Energie

Wir dürfen Herrn Christoph Kürsten als neuen Kollegen bei uns begrüßen.

Als „Servicetechniker für Windenergie“ unterstützt er unser Team der technischen Betriebsführung.

Herzlich Willkommen im FRONTERIS Team!


Mittelstandspreis für FRONTERIS

12 | 2022 - FRONTERIS Energie

Anfang November wurde in Neumarkt der Oberpfälzer Mittelstandspreis 2022 der Mittelstandsunion für "Kreativität, Innovation und Ideenreichtum" verliehen. 

Wir freuen uns darüber, dass die FRONTERIS Gruppe unter den ausgezeichneten Unternehmen 2022 ist und den Oberpfälzer Mittelstandspreis 2022 für herausragende, unternehmerische Leistungen im Mittelstand erhalten hat.


Kollegiale Zusammenarbeit - international und verbindend

12 | 2022 - FRONTERIS Energie

FRONTERIS engagiert sich seit vielen Jahren in dem kleinen, westafrikanischen Land Gambia.
Erneut hat eine Gruppe von Kollegen die Chance ergriffen, diesen besonderen Ort hautnah kennenzulernen.
 
Teil unseres Engagements ist auch die Begleitung junger Gambier bei eigenen unternehmerischen Tätigkeiten im Sinne einer partnerschaftlichen Unterstützung. 
Wir sind dankbar für diese interkulturellen Begegnungen, die uns alle wachsen lassen.


Herzlich Willkommen im Team: Christoph Ponwenger

11 | 2022 - FRONTERIS Energie

Wir dürfen Christoph Ponwenger als neuen Praktikanten bei uns begrüßen.

Als Student des Studiengangs Mechatronik bekommt er einen Einblick hinter die Kulissen der technischen Betriebsführung und unterstützt unsere Kollegen im operativen Geschäft.

Herzlich Willkommen im FRONTERIS Team!


FRONTERIS Holzbänke als Dankeschön

11 | 2022 - FRONTERIS Energie

Mit einem kleinen Nachbarschaftsfest konnten die neuen Eigentümer unserer Familienhäuser in Kareth offziell Einzug feiern.
Als Dankeschön erhielten alle Familien eine FRONTERIS Holzbank für den eigenen Garten.

Wir wünschen Alles Gute zum Einzug!

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Die FRONTERIS Gruppe agiert seit Jahren in den verschiedensten Bereichen wie Photovoltaik und Windkraft und bietet damit ein umfassendes Portfolio für erneuerbare Energien. Erfahren Sie hier monatlich was uns bewegt und welche aktuellen Projekte wir auf den Weg bringen.

Jetzt zum FRONTERIS Gruppe Newsletter anmelden:

Datenschutzhinweis für Newsletter2Go: Für die Anmeldung zu unserem Newsletter nutzen wir ein Anmeldeformular von Newsletter2Go. Bei Ansicht des Formulars werden personenbezogene Daten wie Ihre IP-Adresse an Newsletter2Go übertragen.

nach oben