Aktuelles

Herzlich Willkommen im Team!

12 | 2023 - FRONTERIS Gruppe

Zum Ende des Jahres erweitert sich unser Team um eine neue Kollegin, namens Sara Bruch. Als erfahrene Rechtsanwaltsfachangestellte verstärkt sie ab sofort unsere Rechtsabteilung. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! 


Neue Kollegen im FRONTERIS Team!

11 | 2023 - FRONTERIS Gruppe

Im Laufe der letzten Monate ist unser Team wieder ein Stück größer geworden. Wir heißen unsere neuen Kollegen Julian Hiemer, Andreas Ehrl und Fabian Manz (v. l.) herzlich willkommen. Die neuen Kollegen bringen ihr Fachwissen zum einen in der technischen Betriebsführung und zum anderen in der Projektrealisierung ein.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und die spannenden Projekte, die vor uns liegen!


Willkommen an Board!

08 | 2023 - FRONTERIS Gruppe

Wir freuen uns, unsere neuen Kollegen im FRONTERIS Team begrüßen zu dürfen.

Bakyt O. und Lorenz Rieger unterstützen die FRONTERIS Gruppe in unterschiedlichen Bereichen. 

Herzlich Willkommen im FRONTERIS Team!


FRONTERIS Kollegen ganz oben

07 | 2023 - FRONTERIS Gruppe

Unsere Kollegen aus der technischen Betriebsführung besuchten den FRONTERIS Windpark Vogelherd im Landkreis Bayreuth.

Zu einem besonderen Erlebnis werden solche Begehungen durch den gigantischen Ausblick von der Gondel der Anlage.

Wir freuen uns auf zukünftige Projekte im Bereich Windenergie und sehen den "windigen Zeiten" optimistisch entgegen!


REWAG Lauf 2023

07 | 2023 - FRONTERIS Gruppe

Diesen Sommer fand der 10. REWAG Firmenlauf in Regensburg statt - und wir waren dabei!

Unsere Läuferinnen und Läufer haben die 7 km lange Strecke erfolgreich bewältigt und dies im Anschluss gemeinsam mit anderen Teilnehmern auf der After Run Party gefeiert.

Ein herzliches Dankeschön an das Organisationsteam des REWAG Firmenlaufs für diese gelungene Veranstaltung!

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Die FRONTERIS Gruppe agiert seit Jahren in den verschiedensten Bereichen wie Photovoltaik und Windkraft und bietet damit ein umfassendes Portfolio für erneuerbare Energien. Erfahren Sie hier monatlich was uns bewegt und welche aktuellen Projekte wir auf den Weg bringen.

Jetzt zum FRONTERIS Gruppe Newsletter anmelden:

Datenschutzhinweis für Newsletter2Go: Für die Anmeldung zu unserem Newsletter nutzen wir ein Anmeldeformular von Newsletter2Go. Bei Ansicht des Formulars werden personenbezogene Daten wie Ihre IP-Adresse an Newsletter2Go übertragen.

nach oben